Zum Inhalt springen

Leckerlies

6. Leckerlies

Ein Welpe möchte gefallen! Das Wichtigste am Anfang ist deine Stimme und deine Körpersprache.

Klar darf es auch mal ein Leckerli sein. Aber bitte denke daran: Ein Leckerli ist immer Belohnung und keine Bestechung.

Wir haben verschiedene Arten von Leckerli.

Trockenfutter als Leckerli

Wenn der Welpe bereits beim Züchter auf die Pfeife konditioniert wurde, empfehlen wir hierbei als Belohnung das normale Trockenfutter. Es kann gerne ein 1 kg Beutel mit einer anderen Fleischsorte sein, so erhält der Welpe viele verschiedene Nährstoffe.


Naturavetal -Lachs
Welpen & Junghunde
1 kg

Naturavetal Kaninchen
1 kg

Klassisch weiche Leckerli


Snack Attack – Huhn
100 g

Snack Attack – Lamm
100 g

Snack Attack – Fisch
100 g
Snack Attack – Wild – 100 g ist ohne Foto, gibt es aber auch noch. 🙂

Fleischminis getrocknet

Gerne wird auch für die besondere Belohnung getrocknetes Fleisch im Mini-Format genommen. Wie zum Beispiel vom Lamm, Hirsch, Strauß …