Hundeversicherung

21. Hundeversicherung

Du brauchst für deinen geliebten Vierbeiner auf jeden Fall eine Haftpflichtversicherung, in manchen Bundesländern ist dies sogar Pflicht und wird bei der Anmeldung des Hundes abgefragt.

Wenn du dich auch über eine OP-Versicherung oder eine Krankenversicherung informieren möchten, nimm bitte Kontakt zu Karin Gattum-Schwarz oder Domenique Döpke auf. Sie machen ausschließlich Tierversicherungen und kennt sich dementsprechend bestens auf diesem Gebiet aus. Sie beraten telefonisch ehrlich und fair – deutschlandweit.

Seit Januar 2021 hat die Allianz neue Tarife im Bereich der Tierversicherung und ist seit diesem Tag der beste Anbieter in Deutschland. Andere bekannte Versicherungen aus diesem Bereich können nicht mehr mithalten.

Wenn du schon Kunde bei der Allianz bist und nun eine Versicherung über den Versicherungsmakler deines Vertrauens abschließen möchtest, kann ich dir nur davon abraten, denn er wird dich nicht kompetent beraten können, was auch verständlich ist. Denn Tierversicherungen gehören nicht zum Hauptgeschäft eines Versicherungsmaklers. Außerdem wirst du im „Schadensfall“ (es ist Sonntag und du stehst fix und fertig in der Tierklinik) ein Call-Center am Telefon haben, das ist bei Karin & Domenique und ihrem Team nicht der Fall.

Wir bekommen übrigens keine Provision, die Allianz mit Karin & Domenique sind tatsächlich TOP und uns liegt wirklich das Wohl deines Hundes am Herzen.